Vorname Name

Christine Koncilja

Drucktechniken, Acryl-Mischtechniken

Christine.Koncilja@kunstatelier-luzern.ch

077 467 17 13

Instagram
> Kursangebot    > Ausbildung    > Künstlerische Ausbildung    > Ausstellungen

Das Zeichnen und Malen begleitet mich seit meiner frühen Kindheit. Es hat mir immer einen wunderbaren Ausgleich zu meinen sonstigen Aufgaben im Leben gegeben. Seit 2015 male ich in meinem eigenen Atelier in Rieden bei Baden, seit 2021 im Kunstatelier in Luzern.

In meinen Kursen möchte ich die Freude am Gestalten weitergeben, dir verschiedene Techniken vorstellen und dich beim Erschaffen deiner eigenen Kunstwerke unterstützen.

Anfängerinnen/Anfänger und Fortgeschrittene sind willkommen.

 

Kursangebot

✎ Zur Kursübersicht und Anmeldung des Kunstateliers.

 

Ausbildung

Sekundarlehrerin

 

Künstlerische Ausbildungen:

 2020 Urban Sketching bei Peter Scheebeli, Zürich
 2016 - heute Malkurse Acryl-Mischtechnik bei Gaby Neth, Bremgarten (AG)
 2014 Portraitieren in Öl bei Michael Streun, Bern & Thun
 2007 - 2008 Acrylmalerei an der Kunstwerkstatt Königsstein (D) bei Gabriele Middelmann
 2007 Sechsmonatiges Gaststudium an der Fachhochschule für Kommunikations-Design in Wiesbaden (D) bei Prof. Dr. Röhrl (Illustration, Aktzeichnen)
 2000 Figürliches Zeichnen bei Gerda Tobler, Schule für Gestaltung, Zürich
 1999 Farbiges Naturstudium bei Nicola Jaeggli, Schule für Gestaltung, Zürich
 1995 Sekundarlehrerin u.a. für Bildnerisches Gestalten

 

Ausstellungen:

 noch keine